Willkommen
Über mich
Info Abend
Preise/Termine
Reiki
Thera Nui
energ. Aufrichtung
Engel Energien
Neuzeitenergien
Devine Blueprint
Neutralize Energy
Inner Light
Indigo Light
Besprechen
Klangmassagen
Empfehlungen/Freunde
Impressum
Datenschutz

 

Devine Blueprint Integration

 

 

 

Mit diesem System kannst Du unkompliziert, einfach, schnell aber effektiv Deine göttliche Blaupause nutzen.

 

The Divine Blueprint, die göttliche Blaupause, enthält Dein VOLLES Potential !!

 

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man diese Blaupause „zu sich holt“,sie in das Sein integriert, darauf zugreift und nutzt oder wie immer man dies ausdrücken möchte. Durch Meditation, Seminare und vieles mehr kann man lernen seine göttliche Blaupause zu nutzen..... oder man nutzt die Möglichkeit dieses Energiesystems.

 

Die Einweihung in Divine Blueprint Integration „verbindet“ Dich mit Deiner göttlichen Blaupause erneut, Deine göttliche Blaupause wird in Dir integriert, was zur Folge hat, dass Dein ganzes Sein, Dein körperliches, mentales, emotionales, feinstoffliches Sein mit den Energien und Informationen Deiner Blaupause „durch schwemmt“wird.

 

Deine Zellinformationen werden korrigiert, die Fehlinformationen in Deiner Matrix, in Deinem Lichtkörper, wie z,.B. Blockaden, werden korrigiert, Du wirst Eins mit Deiner göttlichen Blaupause.

 

Dies setzt einen Prozess in Bewegung, der tiefgreifende Veränderungen nach sich ziehen kann und wird, wenn Du Dich dem öffnest, sei es in Deinem Denken, Deinem Handeln, in Deinem Fühlen und Urteilen, sei es wie Du die Welt und Dein Leben betrachtest.

 

Ein Energiesystem von Sandra Henning.

 

Ferneinweihung 25,- Euro (Inkl. Seminar Mappe, Urkunde)

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker